MEDYA

DIE IFPE, DIE ZUSAMMEN MIT DER CONEXPO-CON/AGG STATTFAND, WURDE ABGESCHLOSSEN!

Die IFPE, die gleichzeitig mit der CONEXPO-CON/AGG stattfand, wurde vom 14. bis 18. März 2023 in Las Vegas, Nevada (USA) abgehalten.

Als Kastaş Sealing Technologies nahmen wir an dieser großen und wichtigen Veranstaltung teil, an der rund 2.500 Unternehmen als Aussteller teilnahmen und die von mehr als 130.000 Besuchern besucht wurde; wir stellten unsere neuen Materialien, Produkte und branchenspezifischen Dichtungslösungen vor.

Während der viertägigen Veranstaltung hatten wir die Gelegenheit, sowohl unsere bestehenden Kunden zu empfangen als auch mit potenziellen Kunden zu sprechen.

Über die International Fluid Power Exposition (IFPE) Die IFPE, die International Fluid Power Exposition, ist die führende nordamerikanische Messe, die die Fluidtechnik-, Kraftübertragungs- und Bewegungssteuerungsbranche zusammenbringt.

Über die CONEXPO-CON/AGG
Die CONEXPO-CON/AGG ist die größte Baufachmesse Nordamerikas und die wichtigste Veranstaltung, die Fachleute aus allen wichtigen Baubereichen zusammenbringt. Die alle drei Jahre stattfindende CONEXPO-CON/AGG hebt die Bauindustrie auf die nächste Stufe, indem sie Fachleuten aus der Baubranche hilft, ihr Fachwissen zu erweitern, die neuesten Geräte und Produkte durch Vorführungen und branchenführende Schulungen kennenzulernen, neue berufliche Kontakte zu knüpfen und ihre eigene Marktfähigkeit innerhalb der Branche zu verbessern.