Kastas vertritt bei der Herbsttagung des Technischen Komitees ISO TC131 Fluid Power

Kastas Sealing Technologies, ein weltweit führendes Unternehmen für fortschrittliche Dichtungslösungen, freut sich, bekannt geben zu können, dass unser Technischer Direktor, Ozan Devlen, das Unternehmen und die Türkei bei der jüngsten Herbsttagung des ISO TC131 Fluid Power Technical Committee Cluster vertreten hat, die vom 18. bis 20. Oktober in Milwaukee stattfand.

Die dreitägige Veranstaltung umfasste eine Reihe von fünf wichtigen Sitzungen mit verschiedenen Themen, die von der "Zuverlässigkeit pneumatischer Komponenten" bis zu den entscheidenden "Konstruktionskriterien von O-Ringen" reichten. Diese Diskussionen beleuchteten die neuesten Fortschritte, Normen und Herausforderungen in der Fluidtechnikbranche.

Die Teilnahme von Kastas Sealing Technologies unterstreicht das Engagement des Unternehmens, bei Innovationen in der Dichtungstechnik und bei Industriestandards stets an vorderster Front zu stehen. Der Fall Meeting Cluster begrüßte über 40 geschätzte Teilnehmer aus 10 Mitgliedsländern und förderte ein kollaboratives Umfeld, das den Austausch von Wissen und bewährten Verfahren unter Branchenexperten erleichtert.

Herr Devlen kommentierte: "Es war eine Ehre, Kastas Sealing Technologies auf einer so bedeutenden internationalen Plattform zu vertreten. Kooperationsveranstaltungen wie diese unterstreichen die Bedeutung globaler Synergien bei der Festlegung von Standards und der Förderung des technologischen Fortschritts. Wir freuen uns darauf, die Erkenntnisse und das Wissen, das wir bei den Treffen gewonnen haben, in unsere laufenden und zukünftigen Initiativen einfließen zu lassen."

Kastas Sealing Technologies nimmt weiterhin aktiv an Branchenveranstaltungen und Normungsausschüssen teil und stärkt damit seinen Ruf als wichtiger Akteur in der Dichtungsbranche.