MEDIEN

Unser Vorstandsvorsitzender Haydar Atılgan traf sich mit unseren jungen Talenten

Haydar Atılgan, Vorstandsvorsitzender von Kastas Sealing Technologies, kam mit unseren jungen Talenten zusammen, die ihre Arbeit im Rahmen des Momentum Young Talent Programms aufgenommen haben.  Er berichtete über den Weg von Kastas, der vor 43 Jahren begann, und über seine Erfahrungen seit der Gründung des Unternehmens.

Der Vorstandsvorsitzende Atılgan erzählte Anekdoten darüber, wie Kastas die Schwierigkeiten auf diesem Weg überwinden kann; wie man Erfolg haben kann, wenn man klar weiß, was man tun will, mit einem starken Team, das mit Wissen und Herzblut bei der Sache ist, mit Entschlossenheit und dem Glauben an die Verwirklichung, und wenn man bei jedem Schritt im Lichte der Werte lebt, ohne Kompromisse einzugehen.
Er erwähnte, dass es zu den Werten, die den Erfolg ausmachen, gehört, seine Arbeit gut und richtig zu machen, sich auf den Mitarbeiter zu konzentrieren, das Phänomen des Vertrauens und der Beständigkeit in den Beziehungen zu haben, sich weiter zu konzentrieren und kontinuierlich zu lernen und ein gutes Vorbild zu sein. Darüber hinaus erklärte Atılgan, dass es auch wichtig ist, mindestens ein Hobby zu haben, um das Leben zu genießen, und verbrachte einen ganzen Tag mit unseren jungen Talenten.

newsletter checked

Sie können den Erläuterungstext zum Schutz der persönlichen Daten hier lesen.