Kastas erhält das Great Place to Work-Zertifikat

Kastas, das dank des wertvollen Feedbacks seiner Mitarbeiter im Juni 2023 in die Great Place To Work® Liste der besten Arbeitgeber aufgenommen wurde, feiert seinen Erfolg mit großer Freude.

Die Great Place To Work®-Zertifizierung ist ein System, das weltweit Organisationen mit großartigen Mitarbeitererfahrungen auszeichnet. Es hilft Organisationen dabei, eine bessere Welt zu schaffen, indem es sie dabei unterstützt, ein begehrenswerter Arbeitsplatz für alle zu werden, Mitarbeitererfahrungen weltweit zu belohnen und das Feedback der Mitarbeiter bei der Schaffung einer großartigen Arbeitsplatzkultur zu beleuchten.

Um in dieses Zertifizierungssystem aufgenommen zu werden, durchlaufen Organisationen einen robusten zweistufigen Prozess, der die Mitarbeitererfahrung und die Vertrauenskultur innerhalb der Organisation analysiert. Der Prozess zeigt, dass die globalen Standards auf der Grundlage einer unabhängigen Analysestruktur und des Mitarbeiterfeedbacks erfüllt werden.

Kastas Sealing Technologies wurde in allen relevanten Kategorien für den Zeitraum Juni 2023-Juni 2024 positiv bewertet und erhielt auf der Grundlage des Mitarbeiterfeedbacks ein Zertifikat.

Bircan ATILGAN, stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats von Kastas, wies auf einige wichtige Punkte im Hinblick auf die Bewertungsthemen und den erzielten Erfolg hin und sagte: "Das Hauptelement unseres derzeitigen Erfolgs und der wichtigste Erfolgsfaktor, auf den wir uns bei der Verwirklichung unserer Wachstums- und Entwicklungsziele in den kommenden Jahren konzentrieren werden, sind unsere Humanressourcen. Wir sind nicht nur davon überzeugt, dass wir als Unternehmen großartige Teamkollegen haben, sondern es ist auch eines unserer ständigen Ziele, dass die Zufriedenheit und Motivation unseres gesamten Teams und ihr Vertrauen in Kastas auf höchstem Niveau sind. Als Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere derzeitigen Kolleginnen und Kollegen ihrem Unternehmen vertrauen, sich selbst Entwicklungsmöglichkeiten schaffen, ihre Kreativität und Entfaltung fördern und dies als Personalpolitik umsetzen, bin ich stolz darauf, als Ergebnis der GPTW-Studie zu den großartigen Arbeitsplätzen zu gehören. Zusätzlich zu diesem Zertifikat, das wir für den entsprechenden Zeitraum erhalten haben, analysieren wir sorgfältig alle Ergebnisse der detaillierten GPTW-Studie und sind bestrebt, die Arbeit in den verbesserungswürdigen Bereichen so effektiv wie möglich zu gestalten. "

Kastas Human Resources Senior Manager Serap Manisalı bewertete den Prozess mit den folgenden Worten: "In der heutigen VUCA-Welt gewinnt das Konzept der Sicherheit für die Mitarbeiter immer mehr an Bedeutung und hat einen erheblichen Einfluss auf Motivation und Erfolg. Auf der Grundlage einer Unternehmenskultur, in der sich die Mitarbeiter sicher fühlen, führt Kastas Aktivitäten durch, um das notwendige Umfeld für Motivation, Erfolg und Zufriedenheit zu schaffen. In diesem Zusammenhang setzt Kastas seinen Weg mit der Bereitstellung der erforderlichen Kompetenzen, der Bereitstellung von Werkzeugen und Prozessverbesserungen fort. Wir nehmen das erhaltene Zertifikat als Ergebnis unserer Reise zum nachhaltigen Erfolg an und wollen mit der Unterstützung der Geschäftsleitung und der Leitung unserer Personalabteilung unsere Stärken weiter ausbauen und unsere verbesserungswürdigen Bereiche in unseren Projekten verbessern, die unter Beteiligung aller Kollegen durchgeführt werden, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. "