MEDYA

Jahreshauptversammlung der ESA 2023 in München

Ozan Devlen, Technischer Direktor von Kastaş und Vorstandsmitglied der ESA, nahm kürzlich an der Jahreshauptversammlung (AGM) der European Sealing Association (ESA) teil. Die Jahreshauptversammlung, die im renommierten Hotel Schloss Hohenkammer bei München stattfand, brachte angesehene Branchenführer und Experten aus der ganzen Welt zusammen. Es war eine wirklich bemerkenswerte und aufschlussreiche Erfahrung für alle Teilnehmer.

Als engagiertes Mitglied der ESA ist Kastaş Sealing Technologies sehr stolz auf die aktive Teilnahme an deren Veranstaltungen. Die Jahreshauptversammlung diente als unschätzbare Plattform für die Vernetzung mit Fachleuten aus verschiedenen Sektoren, für den Austausch von Wissen und Ideen und um sich über die neuesten Trends und Fortschritte in der Dichtungsindustrie auf dem Laufenden zu halten.

Eine der wichtigsten Diskussionen auf der Jahreshauptversammlung drehte sich um das Thema PFAS (Per- und Polyfluoralkylsubstanzen) und seine Auswirkungen auf die Dichtungstechnologien. Dieses kritische Thema führte zu aufschlussreichen Gesprächen über die Suche nach nachhaltigen und umweltfreundlichen Lösungen für unsere Branche. Kastaş Sealing Technologies setzt sich weiterhin dafür ein, diese Herausforderungen zu meistern und Dichtungslösungen zu liefern, die mit den globalen Umweltzielen in Einklang stehen.

Unser kontinuierliches Streben nach Spitzenleistungen in der Dichtungstechnologie wird durch Veranstaltungen wie die ESA AGM gefördert, die es uns ermöglichen, an der Spitze der Branchenentwicklungen zu bleiben. Wir sind bestrebt, innovative Dichtungslösungen zu liefern, die den sich entwickelnden Bedürfnissen unserer Kunden weltweit gerecht werden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn wir von Kastaş Sealing Technologies weitere Fortschritte in der Welt der Dichtungstechnologie machen.

newsletter checked

Sie können den Erläuterungstext zum Schutz der persönlichen Daten hier lesen.