Kastas Pedal für Bildung mit der Aegean Contemporary Education Foundation

Kastas Pedal für Bildung mit der Aegean Contemporary Education Foundation

Das Kastas Bike Team radelte von Bostanlı nach İnciraltı, um die Bildung zu unterstützen.

Kastas nahm an der Veranstaltung "Pedal for Education" teil, die von der Aegean Contemporary Education Foundation organisiert wurde, um die Aufmerksamkeit auf wissenschaftliche und moderne Bildung zu lenken und Mittel für Bildung zu sammeln. Das 10-köpfige Kastas-Radteam radelte vom Bostanlı-Fähranleger zum İnciraltı-Stadtwald, um auf die Chancengleichheit im Bildungswesen aufmerksam zu machen. Darüber hinaus sammelten 11 Kollegen Spenden zur Unterstützung der Kampagne.
Kastaş unterstützte die Aktion mit dem gleichen Betrag, der bei der Spendenaktion zusammenkam. Mit allen gesammelten Spenden konnte somit der Bedarf an einjährigen Stipendien für 10 Grundschüler gedeckt werden.

Wir möchten uns bei allen Kollegen bedanken, die diese Sensibilität gezeigt haben, indem sie an der Fahrradtour und der Spendenaktion teilgenommen und sie unterstützt haben. Wir möchten uns auch bei unseren Unternehmensleitern bedanken, die das Projekt materiell und moralisch unterstützt haben, sowie bei allen Spenden, die am Ende der Veranstaltung gesammelt wurden.