MEDIEN

Wir haben an der Ausstellung Mining Turkey 2024 teilgenommen

Kastas Sealing Technologies nahm vom 2. bis 5. Mai an der Ausstellung Mining Turkey 2024 in Istanbul Tüyap teil. Kastas traf sich mit seinen Kunden und Besuchern auf dieser wichtigen Veranstaltung, auf der sie sich über Innovationen und Lösungen in diesem Sektor austauschen konnten.

Unser Vertriebsleiter Ahmet Pınarlı kommentierte die Messe und den Sektor wie folgt;

„Die von Kastas hergestellten Dichtungselemente werden in vielen verschiedenen Sektoren in vielen Bereichen der Industrie eingesetzt.  Der Bergbausektor ist einer der wichtigsten davon. In Anbetracht der schwierigen Bedingungen in diesem Sektor sind die Erwartungen an die Dichtungselemente sehr hoch.
Kastas hat sich zum Ziel gesetzt, die Erwartungen des Sektors mit seinen speziellen Arbeiten für diese schwierigen Bedingungen zu erfüllen.
Für die Mitarbeiter im Bergbau ist es sehr wichtig, vor Ort zu sein und die Erfahrungen mit den Mitarbeitern des Sektors zu machen. In unserem Verkaufsteam ermitteln unsere Kollegen, die in diesem Sektor arbeiten und sich darauf spezialisiert haben, die Bedürfnisse vor Ort und bieten mit Unterstützung unserer F&E- und Projektabteilungen so schnell wie möglich die richtigen Lösungen an. Diese wichtige Zusammenarbeit macht Kastas weiterhin zu einer wichtigen Marke in diesem Sektor.
Diese Messe ist eine wichtige Plattform, die es uns ermöglicht, alle unsere Stakeholder, mit denen wir in diesem Bereich zusammengearbeitet haben, zu empfangen und mit ihnen die Innovationen von Kastas zu teilen. Gleichzeitig ist sie für uns auch eine wichtige Quelle, um die neuen Studien der an der Messe teilnehmenden Unternehmen zu verfolgen und uns in diesem Sinne zu verbessern.
In diesem Zusammenhang war die Mining Turkey in diesem Jahr für uns sehr produktiv, wie auch in den vergangenen Jahren. Fast alle Lösungspartner für den allgemeinen Bedarf des Bergbausektors waren als Aussteller auf der Messe vertreten. Dementsprechend hatten wir eine Messe, bei der auch das Interesse der Besucher sehr groß war.“

newsletter checked

Sie können den Erläuterungstext zum Schutz der persönlichen Daten hier lesen.

NEUHEITEN

Wir haben an der Ausstellung Mining Turkey 2024 teilgenommen

Kastas lief für den guten Zweck beim Marathon Izmir 2024
Der 5. Internationale Izmir Marathon, der in diesem Jahr von der Stadtverwaltung Izmir organisiert wurde, ist beendet.

Internationale Fluidtechnische Konferenz (IFK), Dresden 2024 ist vorbei!
Kastas Sealing Technologies nahm an der IFK 2024 teil, einer der weltweit wichtigsten Konferenzen auf dem Gebiet der Fluidmechatronik, die vom 19. bis 21. März zum 14. Mal unter dem Motto "Nachhaltige Produktion" in Dresden stattfand.